Rival Sons kommen nach Köln!

Sie waren schon Opener für Legenden wie AC/DC und sind doch noch ziemlich jung. Rival Sons, vier coole Kerle aus Los Angeles, existieren als Band erst seit 2008 und haben sich klassischen, unverbrauchten und ehrlichen Rock n Roll auf die Fahnen geschrieben. Die Band gilt als die Blues Rock Entdeckung aus den USA, diesen Juni hat die Truppe ihr zweites Studioalbum „Pressure & Time“ rausgebracht. Und Ende November kommen die Kerle nach Köln, in einen der sexiesten Rock Clubs überhaupt, ins Underground, und werden mit ihrem down to earth Classic Rock das Publikum zum Beben bringen. Hitze, lange Soli, kaltes Bier, die Menge eng zusammen vor der Bühne, der Abend am 27.11. verspricht eine starke Rock n Roll Atmosphäre in familiärem Umfeld.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Events, Music veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s