Norte Photoblocker

Gute Werbung!

Die meisten Männer werden es kennen. Mann geht in einen Club, das Bier wird gezischt, und nach der x-ten Flasche sieht man nicht mehr ganz so frisch aus. Oder man tanzt plötzlich wie ein Antonio Banderas. Nur, dass das retrospektiv doch nicht so gut aussah. Ungünstig nur, wenn diese nachteilhaften Szenen fotografiert werden und am nächsten Tag bei Facebook landen.

Norte Beer hat die phänomenale Lösung! Mit dem Photoblocker, einer Kühlbox mit integrierter Blitzfunktion, werden alle unerwünschten Kamerablitze von Handykameras u.ä. geblendet. Blamable Fotos gibt’s damit nicht.

So muss gute Werbung aussehen. Zielgruppe, also junge Männer, die gerne in Clubs feiern und Bier trinken, erreichen mit einem Szenario, das die Adressaten gut kennen und einen Identifikationsmoment herstellt. Außerdem den Radius potentieller weiterer Konsumenten vergrößern. Durch eine witzige Werbung, die sich einprägt. Womöglich steht ein Konsument die Tage darauf im Supermarkt und erinnert sich, wenn er vor dem Regal steht, genau an diese Werbung und probiert infolgedessen einfach mal das Bier aus. Und was natürlich toll am Spot ist, für den im übrigen die Jungs von der Werbeagentur Saatchi & Saatchi in Buenos Aires verantwortlich zeichnen, er sorgt für derbe Lacher. Well done.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s