Rudas After Work

Wie gewöhnlich jeden Dienstag die Woche war auch gestern wieder After Work in den Rudas Studios im Düsseldorfer Medienhafen angesagt. Der Club, in dem früher Filmstudios untergebracht waren, lädt nicht nur Berufstätige, sondern alle jungen bis älteren Erwachsenen ein, den Dienstag Abend bei Livemusik und Live DJ Performance ausklingen zu lassen. Ich kam gestern schon zu spät, um mir die Band anzuschauen, das FC Bayern Champions League Spiel war wichtiger. In der Regel sind es Fresh Music Live, eine Gruppe passionierter Musiker, die den Besuchern grandios interpretierte Cover Songs vortragen. Sobald die Livemusik vorüber ist, legen auf den zwei Tanzflächen die DJs auf. House und Elektronisches auf der großen, Hip Hop auf der kleinen Fläche. Die Bar an der kleinen Tanzfläche wird von einer imposanten, in verschiedenen Lichtern durchfluteten Fläche erhellt, auf der stolz ein übergroßes Jägermeister Symbol, der Hirsch, abgebildet ist. Sieht sehr cool aus.

Wer also nach seinem Arbeitstag geprägt von Themen wie Return on Investment oder Brand Equity ein wenig Zerstreuung sucht, der findet in den Rudas Studios dienstags ein hervorragendes Angebot. Und natürlich auch die Studenten und alle anderen, die Lust haben auf Musik in stilvoller Atmosphäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s